Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
what a fucking day!

Ich nehm mal grad alles zurück, was ich gestern geschrieben hab. Warum ging's mir gestern noch so gut und heute genau das Gegenteil? Ich will hier raus verdammt, ich hab noch genau 3€ im Geldbeutel, die bis zum Monatsende reichen müssen (haha welch Ironie) und nicht mal Sprit im Auto um mal aus dem blöden Dorf hier wegzukommen Ich will hier nicht rumsitzen verdammt, ich pack das nicht mehr.

Dieses oberflächliche Gerede den ganzen Tag, wie es mich aufregt! Ist man nix wert, wenn man kein geld hat jedes Wochenende einen draufzumachen? Rechtfertigt das, dass man sich mit mir nicht abgeben muss? ich glaube langsam schon. Andererseits sieht man auf die Art auch mal, wer eben NICHT so oberflächlich ist. Ein sehr sehr übles Ergebnis. Enttäuschung pur würd ich sagen. Entweder man kann mit über Klamotten und lifestyle reden oder man wird halt nicht beachtet...that's it, willkommen im Leben.

Und ich hasse es einmal mehr. Hab ich es mir so ausgesucht? Konnte ich das voraussehen? Hatte ich jemals Unterstützung da rauszukommen oder gar nicht erst reinzurutschen? NEIN!

Alles, was ich kenne und erlebe ist Heuchlerei. Heuchlerei und eine solche geistige und emotionale Armut wie man sie nur selten erlebt. Selten? Nein, selten ist das weiß Gott nicht mehr, es ist die verdammte Mehrheit.

Ade Menschheit...Willkommen Lemminggesellschaft!

10.5.07 19:57


Werbung


"schöner" ruhiger Alltag...

Ja, jetzt hab ichdoch ein paar Tage wieder nichts geschrieben. Aber das alte Thema halt wieder...Langeweile, mehr oder weniger den ganzen Tag, schrecklich! Es gibt also auch nicht wirklich jeden Tag was zu schreiben.

Mir geht's verhältnismäßig gut, kann mich also nicht beklagen. Gut, das übliche halt, aber das kann ich nicht ändern und davon mal abgesehen ist momentan immerhin alles ganz ok. Demnächst ist wenigstens wieder Training auf der Schanze, dann hab ich wieder paar Stunden am Tag was zu tun. Momentan ja eigentlich gar nicht. Ich bin schon soweit, dass ich wirklich jeden Tag die Wohnung komplett aufräume und putze, was mir vorher nie eingefallen wäre. Ich bin zwar recht sauberkeitsfanatisch aber die Faulöheit stand dem immer weng im Wege *duck* Allerdings wenn man so gar nix zu tun hat, vergeht einem jede Faulheit. Ich wär froh regelmäßig was zu tun zu haben und bin dankbar für jede Bewegung.

Es soll bitte wieder warm werden, so schnell wie möglich. Dann hat's Strandbad offen, damit kann ich mich stundenlang beschäftigen, da gefällt's mir. Bräucht ich nur noch ein Fahrrad, weil ich's eigentlich nicht einsehe, die paar km bis Titisee mit dem Auto zu fahren.

Naja mal sehen, jetzt freu ich mich erstmal auf Pfingsten Hoffe bis dahin ist das Wetter wieder gut und wir können nen chilligen Tag am See verbringen und abends im trockenen grillen. Mai und Juni müssen noch rumgehen, dann geht glaub alles besser. Wenn zwischendurch mal was ansteht, geht alles schneller rum. Also noch 2 Monate assi und dann hoffentlich aufwärts. Im Juli hab ich erstmal die 3 Tage Prüfungen, Ende Juli dann ne Woche Klaes, Im August SGP und alles, und ab September hab ich dann hoffentlich wieder täglich genug zu tun

Bis dahin werd ich mich wohl täglich mit meinen Russischvokabeln und meinem Haushalt beschäftigen müssen und es gibt ja auch noch das Forum....

9.5.07 21:05


life sucks!

Was für eine passende Überschrift. Oder doch nicht? Eigentlich geht's mir doch gut. Oder nicht? Doch, klar, mir geht's prima. Ja verdammt, mir geht's gut.....aber irgendwie auch nicht morgen abend wieder heim, zurück ins Elend, back to reality, welcome back in hell haha

Ich weiß grad gar nichts, mein Kopf ist so leer wie nach einer verkackten Mathearbeit und ich frage mich warum? Warum warum, die ewige Frage, bentworten wird sie mir ja eh nie jemand. Nur noch eine Frage, ohne ein fucking warum, aber trotzdem eine frage, die mir eh keiner beantwortet.

darf ich nicht glücklich sein? naja, was heißt glücklich, sagen wir zufrieden. darf ich das? oder nicht? was ist zufriedenheit? ich weiß es auch nicht, aberr ich glaube sie zu spüren. ja verdammt ich bin zufrieden, mit mir, mit der welt, mit allem.....aber auch nur hier, wo mir niemand weh tut und ich vor nichts angst haben muss, wo ich tun kann was ich will ohne ein paar drauf zu kriegen.

ich will doch niemandem weh tun, zu allerletzt denen, die mir etwas bedeuten. Denis mein Engel, meine einzig wahre Liebe, nie könnt ich ihm weh tun, wenn doch hoffe ich es doppelt und dreifach zurück zu bekommen, eiem Engel das Herz zu brechen kann nie mehr gutgemacht werden. Never ever...ich verspreche es dir mein Liebling, niemals werde ich dir weh tun! 

Ich bin mir sicher, dass ich das schaffe, so sicher wie nichts anderem auf der Welt. Solang ich das eben schaffe, warum soll ich solang etwas ändern? vielleicht entspricht nicht alles, was ich mache, jedermanns Moralverständnis. Haha, na und? Ich nehme mir nur, was mir gefällt und gut tut......und ich mache andere damit glücklich...

...wenigstens zum Teil, für einen kurzen Moment, eine Stunde, einen Tag, ja selbst wenn es nur ein Augenblick ist

...wenigstens so, wie sie mich eben glücklich machen

...wenigstens so tief, dass es für immer im Herzen verankert ist!!!

6.5.07 23:57


kein schöner Land...

Jahaaaaa ich weiß, ich hab gesagt ich schreib wieder jeden Tag. ok, hat nicht geklappt, aber ich hab's NICHT vergessen, ich hab die letzten 2 Tage dran gedacht aber da die Tage noch langweiliger waren als der vorher (geht das überhaupt?), hab ich einfach nicht gewusst, was ich schreiben soll.

So what, jetzt bin ich ja hier und schreibe auch Viel paassiert ist auch heut nichts, aber mir geht's schon wesentlich besser. Seid heut morgen früh bin ich (endlich) wieder in Russland, mein geliebtes Russland. So langsam lerne ich sogar das überfüllte und hektische Moskau lieben. Heute war es noch ein wenig hektischer und überfüllter als sonst....Eishockey-WM *kipp* Heute hat USA gegen Deutschland gespielt und überall sind Leute mit Deutschland-Fahnen rumgelaufen. Komischerweise seh ich hier gar nicht gern deutsche Touris. Warum weiß ich nicht, normal freu ich mich immer wie blöde, wenn ich im Ausland irgendwo Deutsche treffe, aber hier...

Naja, ist es nicht wert drüber nachzudenken, auch die können mir hier nichts vermiesen Zumal ich ja mit tollen Männern unterwegs bin, was kann da noch passieren Nicht mal der üble Dauerregen kann mich hier stören, im Gegenteil. Heut Nachmittag waren wir ne Stunde draußen, danach nass bis auf die Haut aber irgendwie ein gutes Gefühl. Zufrieden sein mit sich und der Welt, fühlt sich das so an?

Mensch ich will nicht am Montag schon wieder zurück. Warum kann ich nicht hier bleiben? Am besten bis Juli, dann die Prüfungen schreiben, Klaes, SGP und wieder zurück bis September. Ok, geht nicht, seh ich ja ein Aber ich vermisse hier jetzt schon alles. Heut Abend waren wir noch kurz im звезда, da gefällt's mir. Super nette Leute, tolles Lokal wo nicht geraucht werden darf und wo es tolles Essen gibt. Außerdem hab ich nuir tolle Erinnerungen daran Naja, Kunststück wenn man mit 2 so süßen Jungs dort ist

Morgen noh mal ein Tag Ruhe. Wird der Tag auch nur halb so schön wie heute, bin ich zufrieden

благодарит ванты!
5.5.07 23:28


lalalalangweilig

Keiner wird es mir glauben, ich glaub's selbst noch nicht, aber ja ich schreibe tatsächlich hier rein höhö. Ich werde es auch wieder täglich machen ab jetzt *versprech*

Bleibt nur die Frage, was schreib ich??? Es passiert ja wirklich nichts, nada, nothing. Geldtechnisch sieht's grad sehr beschissen aus, ich warte noch auf 140€ etwa, die ich dringend bräuchte, ber ichhab das Gefühl das kann ich vergessen. Ich könnt jetzt sagen war klar, aber ich verkneif's mir.

Desweiteren langweile ich mich einfach nur zu Tode. Wenigstens ist Denis wieder ansprechbar, aber das bringt mir auch nicht so arg viel. Das einzige, womit ich mich beschäftigen könnte, ist essen. Ok, dann esse ich halt den ganzen Tag und werd fett und hab am 15. nix mehr, gute Idee, Respekt! Die Alternative ist Forum, wow auch sehr interessant, passiert ja auch nix, es gibt nicht mal was zum lästern. Naja, kann ich nix dran ändern ist halt ne scheiß Zeit.

Wenn ich wenigstens ein Fahrrad oder ein Pferd (mir fehlt das Reiten so, ich brauch nen Pferd verdammt, hoffentlich wird bald Sommer, ich find's zum kotzen hier!!!) hätte...aber nein, nix da, warum denn auch. Könnte es wenigstens wieder richtig warm werden, dann geht's ins Schwimmbad. Auf Dauer auch langweilig, aber....die alternative ist sterben.

Fuck ich will zurück nach Russland, Russland ist so fucking geil!!! So schön und so liebe tolle Menschen, ichhätt nicht gedacht, dass ich das jemals sage, aber ich glaube da würde ich glatt ans auswandern denken. Natürlich nicht ohne Grund, aber....was ist schon ein Grund? Anders gefragt....was ist ein Grund DAGEGEN? Hmmm das bietet Stoff zum Nachdenken.....Nachdenken macht wirr, aber bin ich das nicht eh schon???!!! Das einzige, was ich sicher weiß:

Денис, я люблю вас !!!

 

2.5.07 17:27


Sport, Hitze usw....

So, jetzt muss ich doch noch mal was schreiben, sonst denkt am Énde noch wer, ich sei verschollen. Verbrutzelt wäre wahrscheinlicher, es ist ja fast nicht mehr zum aushalten hier. Seit 4 Tagen über 30°  aber guuuut, ich hab mich ja beschwert, dass es zu kalt ist, da bin ich jetzt froh drüber.

Obwohl es mich am Freitag doch leicht angekotzt hat. Erst die langersehnte LM13 Prüfung, die viel besser gelaufen ist als erwartet. Dafür, dass ich nicht gelernt sondern nur durchgelesen habe, war's gar nicht schlecht. Warten wir mal ab, was draus geworden ist. Haja und dann Fußballüb ertragung am deutschen Eck. Seit 2 Uhr saßen wir vor der Leinwand in der Sonne und sind zerflossen *kipp* Jaja, was man nicht alles tut, um einen schönen Fußballabend zu genießen...aaaaaber es hat sich gelohnt. 4:2 für Deutschlaaaaaaand     na gut, die 2 Gegentore haben unsere altbekannten Schwächen wieder gezeigt, aber ich bin mir sicher morgen wird alles besser  überhaupt gab's am Wochenende nur Sport, Sport, Sport. Wobei das Formel 1 Rennen von Silverstone nun wirklich langweilig war. Da sollten die Herren Ecclestone & Co. sich mal Gedanken machen, sonst versucht das RTL ganz schnell loszuwerden und Zuschauer kommen auch nicht mehr. Jaja, gute alte Zeiten, vorbei sind sie. Warten und Hoffen auf spannendere Zeiten bleibt uns da nur.

So, morgen geht's dann nach der letzten regulären Prüfung (*freu*) wieder nach Hiza. Hoffentlich komme ich an und sterbe nicht im Auto Warten wir mal ab wie's wird. Eins ganz bestimmt......heiß

13.6.06 18:58


the day before...

jaja ich weiß, langsam wird's langweilig, es geht schon wieder um Fußball  ich find's trotzdem toll und muss es erwähnen, auch wenn's eh jeder weiß: NUR NOCH EIN TAG!!! Dass dieser Tag Prüfungstag ist, trübt die Freude ein wenig, aber wer lässt sich schon von einer billigen LM13 Prüfung den tag verderben?

Was gibt es zu heute zu sagen? Nicht wirklich viel, es war halt frei und nicht viel los. Zu meiner persönlichen Freude und zur Freude meines Egos habe ich festgestellt, dass ich in der gleichen Zeit ein ganzes Stück weiter laufen kann ohne Hunde, als wenn ich die hinter mir herzieh. Das heißt die halten mich nur auf und ich bin eigentlich schneller als ich gedacht hab  Das war aber auch bisher der Höhepunkt des Tages *lol* ich werde mir jetzt das langweilige Zeug noch mal durchlesen und dann war's das. Morgen ist eh nur in zweiter Linie Prüfungstag

8.6.06 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung