Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir sind von der Rolle...

Wir sind von der Rolle, wir sind die, wo gwinne wolle.....so singend gings heut zu 10. mit Herr Neu vorn dran durchs Schulhaus. Das glaubt uns keiner hat wohl jeder gedacht, aber eins muss man Herr neu lassen: Langweilig wird's mit ihm nie, auch wenn er manchmal leicht komische Ideen hat Aber was will man auch mit einer Klasse von 10 Leuten machen *lol* alle anderen hatten heut keine Lust, weil sie sich einen mords Stress machen wegen der blöden ALF am Freitag. Naja, immerhin ist dadurch ein freier Tag rausgesprungen

Desweiteren ist festzuhalten, dass es nur noch 2 Tage sind  und heute die letzte Folge von ViB vor der WM-Pause kam und ich wohl jetzt im Internet nachlesen muss, ob David überlebt, und wenn ja, ob er behindert, entstellt, geistig behindert oder wunderbarerweise sogar wieder gesund wird

Außerdem fahr ich bald wieder heim nach Hiza....eeendlich, ich war ja soo lang nimmer da

Also gute Aussichten, wir werden sehen.... 

7.6.06 21:40


Werbung


Wie war's? scheiße!

Jaja die lieben Prüfungen. Irgendwie merkt man grad jedem an, dass in 39 Tagen alles vorbei ist und wirklich KEINER mehr Lust hat, nicht mal die Oberstreber und Lehrer. Ich glaube wir haben heute die schwerste und idiotischste Prüfung aller 17 Module geschrieben. Einer nach dem anderen verlässt den Prüfungsraum mit dem Wort SCHEIßE, schon währende dem schreiben kam muntere Diskussion über die Fragestellung auf. Könnt ihr euch vorstellen eine Prüfung zu schreiben über der steht: Abschlussprüfung der schulischen Ausbildung.....und ihr habt von dem, was in der Frage vorkommt noch nie etwas gehört?  So war es natürlich nicht, ich hab mir das Zeug zumindest vorher mal angeschaut...kurz aber mir kam's vor als hätt ich davon gerade zum ersten Mal was gelesen. Und damit war ich nicht allein.....

Naja, vorbei ist vorbei, bestanden haben wir 100%ig eh alle und alles andere ist nebensächlich. Morgen wird auch ein "lustiger" Tag....Erst Frau Schlüter mit ihrem blöden Hilfeplangespräch für Damir (ich bin mir ganz sicher, dass ich das vorführen muss, am besten noch mit Julia, weil wir ja beide nix können)....dann 2 Stunden Herr Neu  und zum guten Schluss noch 2 Stunden Frau Pulch Naja wir werden das beste draus machen und einfach......essen

Ach ja übrigens....noch 3 Tage

6.6.06 21:45


Pfingsten und Wahrnehmung

So, das "lange" Pfingstwochenende ist also auch so gut wie rum. Das heißt die abartigste Woche des Jahres fängt an...Dienstag und Freitag Prüfung, das heißt was hab ich heute gemacht? Genau, blöden Stoff zum Thema Wahrnehmung zusammengefasst. Bin ich fertig? Nein. Interessiert es mich? Nein   Wird schon wie werden, nur keine 5, das ist alles, was mich interessiert.

Mein Interesse gilt eh wie immer eigentlich was anderem, dem Sport Heute war Großer Preis von Wiesbaden, das einzige, interessante Sportereignis des Tages. Rene Tebbel hat mit Farina gewonnen, tolles Pferdchen, muss ich schon sagen.  Aber Grund zur großen Euphorie war's auch nicht.

Dafür müssen wir wohl bis freitag warten Eröffnungsspiel, endlich!!! Ich hoffe es wird ein gelungener Auftakt, aber wenn wir da schon scheitern sollten,  dann weiß ich auch nicht mehr

In diesem Sinne....bis morgen und immer dran denken

WIR SIND EIN TEAM!!!

5.6.06 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung