Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lalalalangweilig

Keiner wird es mir glauben, ich glaub's selbst noch nicht, aber ja ich schreibe tatsächlich hier rein höhö. Ich werde es auch wieder täglich machen ab jetzt *versprech*

Bleibt nur die Frage, was schreib ich??? Es passiert ja wirklich nichts, nada, nothing. Geldtechnisch sieht's grad sehr beschissen aus, ich warte noch auf 140€ etwa, die ich dringend bräuchte, ber ichhab das Gefühl das kann ich vergessen. Ich könnt jetzt sagen war klar, aber ich verkneif's mir.

Desweiteren langweile ich mich einfach nur zu Tode. Wenigstens ist Denis wieder ansprechbar, aber das bringt mir auch nicht so arg viel. Das einzige, womit ich mich beschäftigen könnte, ist essen. Ok, dann esse ich halt den ganzen Tag und werd fett und hab am 15. nix mehr, gute Idee, Respekt! Die Alternative ist Forum, wow auch sehr interessant, passiert ja auch nix, es gibt nicht mal was zum lästern. Naja, kann ich nix dran ändern ist halt ne scheiß Zeit.

Wenn ich wenigstens ein Fahrrad oder ein Pferd (mir fehlt das Reiten so, ich brauch nen Pferd verdammt, hoffentlich wird bald Sommer, ich find's zum kotzen hier!!!) hätte...aber nein, nix da, warum denn auch. Könnte es wenigstens wieder richtig warm werden, dann geht's ins Schwimmbad. Auf Dauer auch langweilig, aber....die alternative ist sterben.

Fuck ich will zurück nach Russland, Russland ist so fucking geil!!! So schön und so liebe tolle Menschen, ichhätt nicht gedacht, dass ich das jemals sage, aber ich glaube da würde ich glatt ans auswandern denken. Natürlich nicht ohne Grund, aber....was ist schon ein Grund? Anders gefragt....was ist ein Grund DAGEGEN? Hmmm das bietet Stoff zum Nachdenken.....Nachdenken macht wirr, aber bin ich das nicht eh schon???!!! Das einzige, was ich sicher weiß:

Денис, я люблю вас !!!

 

2.5.07 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung