Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kein schöner Land...

Jahaaaaa ich weiß, ich hab gesagt ich schreib wieder jeden Tag. ok, hat nicht geklappt, aber ich hab's NICHT vergessen, ich hab die letzten 2 Tage dran gedacht aber da die Tage noch langweiliger waren als der vorher (geht das überhaupt?), hab ich einfach nicht gewusst, was ich schreiben soll.

So what, jetzt bin ich ja hier und schreibe auch Viel paassiert ist auch heut nichts, aber mir geht's schon wesentlich besser. Seid heut morgen früh bin ich (endlich) wieder in Russland, mein geliebtes Russland. So langsam lerne ich sogar das überfüllte und hektische Moskau lieben. Heute war es noch ein wenig hektischer und überfüllter als sonst....Eishockey-WM *kipp* Heute hat USA gegen Deutschland gespielt und überall sind Leute mit Deutschland-Fahnen rumgelaufen. Komischerweise seh ich hier gar nicht gern deutsche Touris. Warum weiß ich nicht, normal freu ich mich immer wie blöde, wenn ich im Ausland irgendwo Deutsche treffe, aber hier...

Naja, ist es nicht wert drüber nachzudenken, auch die können mir hier nichts vermiesen Zumal ich ja mit tollen Männern unterwegs bin, was kann da noch passieren Nicht mal der üble Dauerregen kann mich hier stören, im Gegenteil. Heut Nachmittag waren wir ne Stunde draußen, danach nass bis auf die Haut aber irgendwie ein gutes Gefühl. Zufrieden sein mit sich und der Welt, fühlt sich das so an?

Mensch ich will nicht am Montag schon wieder zurück. Warum kann ich nicht hier bleiben? Am besten bis Juli, dann die Prüfungen schreiben, Klaes, SGP und wieder zurück bis September. Ok, geht nicht, seh ich ja ein Aber ich vermisse hier jetzt schon alles. Heut Abend waren wir noch kurz im звезда, da gefällt's mir. Super nette Leute, tolles Lokal wo nicht geraucht werden darf und wo es tolles Essen gibt. Außerdem hab ich nuir tolle Erinnerungen daran Naja, Kunststück wenn man mit 2 so süßen Jungs dort ist

Morgen noh mal ein Tag Ruhe. Wird der Tag auch nur halb so schön wie heute, bin ich zufrieden

благодарит ванты!
5.5.07 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung