Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
life sucks!

Was für eine passende Überschrift. Oder doch nicht? Eigentlich geht's mir doch gut. Oder nicht? Doch, klar, mir geht's prima. Ja verdammt, mir geht's gut.....aber irgendwie auch nicht morgen abend wieder heim, zurück ins Elend, back to reality, welcome back in hell haha

Ich weiß grad gar nichts, mein Kopf ist so leer wie nach einer verkackten Mathearbeit und ich frage mich warum? Warum warum, die ewige Frage, bentworten wird sie mir ja eh nie jemand. Nur noch eine Frage, ohne ein fucking warum, aber trotzdem eine frage, die mir eh keiner beantwortet.

darf ich nicht glücklich sein? naja, was heißt glücklich, sagen wir zufrieden. darf ich das? oder nicht? was ist zufriedenheit? ich weiß es auch nicht, aberr ich glaube sie zu spüren. ja verdammt ich bin zufrieden, mit mir, mit der welt, mit allem.....aber auch nur hier, wo mir niemand weh tut und ich vor nichts angst haben muss, wo ich tun kann was ich will ohne ein paar drauf zu kriegen.

ich will doch niemandem weh tun, zu allerletzt denen, die mir etwas bedeuten. Denis mein Engel, meine einzig wahre Liebe, nie könnt ich ihm weh tun, wenn doch hoffe ich es doppelt und dreifach zurück zu bekommen, eiem Engel das Herz zu brechen kann nie mehr gutgemacht werden. Never ever...ich verspreche es dir mein Liebling, niemals werde ich dir weh tun! 

Ich bin mir sicher, dass ich das schaffe, so sicher wie nichts anderem auf der Welt. Solang ich das eben schaffe, warum soll ich solang etwas ändern? vielleicht entspricht nicht alles, was ich mache, jedermanns Moralverständnis. Haha, na und? Ich nehme mir nur, was mir gefällt und gut tut......und ich mache andere damit glücklich...

...wenigstens zum Teil, für einen kurzen Moment, eine Stunde, einen Tag, ja selbst wenn es nur ein Augenblick ist

...wenigstens so, wie sie mich eben glücklich machen

...wenigstens so tief, dass es für immer im Herzen verankert ist!!!

6.5.07 23:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung