Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"schöner" ruhiger Alltag...

Ja, jetzt hab ichdoch ein paar Tage wieder nichts geschrieben. Aber das alte Thema halt wieder...Langeweile, mehr oder weniger den ganzen Tag, schrecklich! Es gibt also auch nicht wirklich jeden Tag was zu schreiben.

Mir geht's verhältnismäßig gut, kann mich also nicht beklagen. Gut, das übliche halt, aber das kann ich nicht ändern und davon mal abgesehen ist momentan immerhin alles ganz ok. Demnächst ist wenigstens wieder Training auf der Schanze, dann hab ich wieder paar Stunden am Tag was zu tun. Momentan ja eigentlich gar nicht. Ich bin schon soweit, dass ich wirklich jeden Tag die Wohnung komplett aufräume und putze, was mir vorher nie eingefallen wäre. Ich bin zwar recht sauberkeitsfanatisch aber die Faulöheit stand dem immer weng im Wege *duck* Allerdings wenn man so gar nix zu tun hat, vergeht einem jede Faulheit. Ich wär froh regelmäßig was zu tun zu haben und bin dankbar für jede Bewegung.

Es soll bitte wieder warm werden, so schnell wie möglich. Dann hat's Strandbad offen, damit kann ich mich stundenlang beschäftigen, da gefällt's mir. Bräucht ich nur noch ein Fahrrad, weil ich's eigentlich nicht einsehe, die paar km bis Titisee mit dem Auto zu fahren.

Naja mal sehen, jetzt freu ich mich erstmal auf Pfingsten Hoffe bis dahin ist das Wetter wieder gut und wir können nen chilligen Tag am See verbringen und abends im trockenen grillen. Mai und Juni müssen noch rumgehen, dann geht glaub alles besser. Wenn zwischendurch mal was ansteht, geht alles schneller rum. Also noch 2 Monate assi und dann hoffentlich aufwärts. Im Juli hab ich erstmal die 3 Tage Prüfungen, Ende Juli dann ne Woche Klaes, Im August SGP und alles, und ab September hab ich dann hoffentlich wieder täglich genug zu tun

Bis dahin werd ich mich wohl täglich mit meinen Russischvokabeln und meinem Haushalt beschäftigen müssen und es gibt ja auch noch das Forum....

9.5.07 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung