Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
what a fucking day!

Ich nehm mal grad alles zurück, was ich gestern geschrieben hab. Warum ging's mir gestern noch so gut und heute genau das Gegenteil? Ich will hier raus verdammt, ich hab noch genau 3€ im Geldbeutel, die bis zum Monatsende reichen müssen (haha welch Ironie) und nicht mal Sprit im Auto um mal aus dem blöden Dorf hier wegzukommen Ich will hier nicht rumsitzen verdammt, ich pack das nicht mehr.

Dieses oberflächliche Gerede den ganzen Tag, wie es mich aufregt! Ist man nix wert, wenn man kein geld hat jedes Wochenende einen draufzumachen? Rechtfertigt das, dass man sich mit mir nicht abgeben muss? ich glaube langsam schon. Andererseits sieht man auf die Art auch mal, wer eben NICHT so oberflächlich ist. Ein sehr sehr übles Ergebnis. Enttäuschung pur würd ich sagen. Entweder man kann mit über Klamotten und lifestyle reden oder man wird halt nicht beachtet...that's it, willkommen im Leben.

Und ich hasse es einmal mehr. Hab ich es mir so ausgesucht? Konnte ich das voraussehen? Hatte ich jemals Unterstützung da rauszukommen oder gar nicht erst reinzurutschen? NEIN!

Alles, was ich kenne und erlebe ist Heuchlerei. Heuchlerei und eine solche geistige und emotionale Armut wie man sie nur selten erlebt. Selten? Nein, selten ist das weiß Gott nicht mehr, es ist die verdammte Mehrheit.

Ade Menschheit...Willkommen Lemminggesellschaft!

10.5.07 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung