Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein geliebter Schatz...

ich wollte dir einfach mal sagen wieviel Du mir bedeutest. Ich liebe dich so sehr, wie ich niemals gehofft habe, dass man so überhaubt lieben kann. Und jeden Tag, jede Nacht denk ich wirklich nur an dich! Ich vermisse dich ganz wahnsinnig!
Du glaubst nicht wieviel du mir mit deiner Liebe gibst. Es ist einfach wahnsinnig schön zu spüren, dass du mich liebst. Könnte für niemand anderen je so empfinden, wie ich es für dich tue.
Du bist einfach der allerliebste, einfühlsamste, zärtlichste Mensch den ich kenne. Du hast soviel zu geben!
Ich wünsche mir nichts mehr als immer bei dir sein zu können!
Im Moment ist das nur alles so schwer für mich und ich will, dass du weißt, dass es nicht an meiner Liebe
zu dir liegt, es ist nur einfach so daß ich wahnsinnige Angst habe.
Ich schlafe doch so gerne in deinen Armen und liebe es, dich morgens mit einem lieben Kuss zu wecken. Ich kann es mir einfach nicht mehr anders vorstellen. Ich werde nie aufhören dich zu lieben, das kann ich gar nicht, du bist das Beste was mir je passiert ist!
Ich will Dich nicht verlieren!
ICH LIEBE DICH
so wird es immer sein!
Ich genieße jede Sekunde, die wir miteinander verbringen. Mit dir ist der Himmel immer etwas blauer und die Sonne strahlender. Ich wünschte du könntest immer bei mir sein, meine Hand halten, mich umarmen und küssen. Du fehlst mir schrecklich wenn du nicht da bist. Meine Gedanken sind immer bei dir.
Du gibst mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein und du gibst meinem Leben einen Sinn. Ich weiß dass ich dir hundertprozentig vertrauen kann weil du bisher immer offen und ehrlich zu mir warst und deshalb liebe ich dich.
Ich liebe dich weil du so einfühlsam bist. Ich liebe dich weil du immer fair und gerecht bist. Ich liebe dich weil du so bist, wie du bist.
Ich habe dich unendlich lieb, mein Herz, und ich sind froh, dass es dich gibt. Du hast es geschafft, dass sich meine Gedanken nur noch um dich drehen. Dich zu kennen ist wie ein Geschenk, dessen Wert unschätzbar ist.
Ich liebe dich Denis, du bist mein Leben.

10.5.07 21:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung