Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
toll ist es immer noch...

Zu allererst fällt mir jetzt ein riesen Stein vom Herzen. Ich hatte so Angst, dass es nicht so ist und nicht mehr so sein wird, wie es war, aber die Angst war umsonst. JA, FORMEL 1 IST IMMER NOCH TOLL!!! Danke Felipe, danke Ferrari und danke Fernando für den tollen gescheiterten Überholversuchin der 1. Kurve *lol*

Bis gestern hatte ich tatsächlich ernste Zweifel, ob ich mich nach der Ära Schumi noch genauso für meinen geliebten Motorsport interessiere, aber eigentlich war's unnötig. Ja, es geht mir wirklich um den Sport, der einfach nur geil ist und den ich immer noch brauche. Ich bin natürich unheimlich froh, das Felipe bei ferrari ist, den ich mag und der gut fährt. So habe ich immerhin auch jetzt noch einen, zu dem ich bedingungslos halten kann. Ansonsten müsste es wohl der dumme Räikkönen sein An Ferrari kommt halt nix ran, egal wie dämlich der Kerl ist. Aber nein, wir haben ja Felipe

Der Ferrarisieg war dann auch gleichzeitig der Tageshöhepunkt, denn sonst war wieder mal nicht viel los. Mein Schatz hat es jetzt geschafft sich so zu überfordern, dass er krank geworden ist aber ich kümmere mich gut um ihn und hoffe, dass er bald wieder fit ist. Das wichtigste ist, dass er sich wieder abgeregt hat und wieder normal im Kopf ist. Solang das so bleibt, bin ich zufrieden

13.5.07 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung