Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
besser spät als nie...

Da ich jetzt immer noch wach und fit bin, warum auch immer, und gerade gar nichts anderes zu tun habe, werde ich jetzt wohl mal einen (vermutlich) kurzen aber für mich nötigen Beitrag hier schreiben.

Man soll's ja nicht für möglich halten, aber irgendwann lernen es auch die letzten, die naivsten und die, die tatsächlich noch an das Gute im Menschen geglaubt haben....nur wer dir wirklich etwas bedeutet, kann dich wirklich enttäuschen. Also sieh zu, dass dir nur Leute etwas bedeuten, die es verdammt noch mal auch wert sind...oder niemand, wäre am sichersten.

Aber nein, so dunkel will ich es mal nicht darstellen, es gibt durchaus Menschen in meinem Leben, bei denen ich naives Stück immer noch (jaaaa sorry, es ist wirklich so, Schande über mich) glaube, dass sie es wert sind und ich glaube die letzten Tage haben ziemlich eindrucksvoll demonstriert, wie groß doch die Schere zwischen den 2 Gruppen ist.

Danke Leute! Danke an alle, die sich ehrlicherweise meine Freunde nennen können, ich hab euch echt lieb und bin froh dass es euch gibt (und ich teile euch nicht mit Vertretern der anderen Gruppe, nein nein, never ever, versprochen ) und danke an alle, die es mir so leicht gemacht haben, zu begreifen, wer zu meinen Freunden gehört.....und wer eben nicht...

Ok, gestern war ich extremst wütend, heut hab ich geheult wie schon lang nicht mehr (was aber auch nicht schlimm ist, wenn man Freunde hat ) aber es hatte tatsächlich etwas Gutes. Ich hab die Augen geöffnet und gelernt. Man soll's ja nicht für möglich halten, aber irgendwann lernen es auch die letzten, die naivsten und die, die tatsächlich noch an das Gute im Menschen geglaubt haben....

So schließt sich der Kreis In dem Sinne, gute Nacht, hab euch lieb und....DANKE!

 

btw: es war ja auch noch F1 dieses WE, Monaco auch noch, allerdings ein Silberpfeifen-Doppelsieg. Und ob der Bestand hat, werden wir erst noch sehen höhö. Aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein andermal erzählt werden *zitat klau*

29.5.07 01:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung