Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SGP - 2. Akt

Soooo, wir haben Freitag Abend, genau gesagt schon Samstag früh kurz nach halb 1 und ich komme gerade ausm Festzelt. Eigentlich wollt ich ja sofort zu meinem Süßen ins Bett, aber ich bin ganz pflichtbewusst heut und schreibe erstmal hier *g*

Alsooooo was gibt's zu sagen...gestern war ein recht chilliger Tag, viel rumgesitze, viel rumgelatsche, ne echt schöne PK im Europa Park und ein tolles Fußballspiel am Abend. DANKE WOLFI!!!!! Auch ohne Jogi eine durch und durch gelungene Veranstaltung, über 3000 Zuschauer, megageil. Einzig das Wetter regt mich weng auf. Gestern schon dauernd so dunkel, neblig und immer weiter der Nieselregen und heut genau dasselbe, kalt war's auch noch. Aber gibt schlimmeres und es soll ja auch morgen schon besser werden. Hoffen wir drauf

Heut war Training und Quali, dann Startnummernübergabe und Festzelt, wie immer. Das Wetter ist sich treu geblieben, trotzdem hab ich ganz schöne Fotos glaub ich. Zum Training...hmmm naja hätt besser laufen können. Ilja gefällt mir richtig gut, der springt soooooooooo toll, hoffentlich kann er das morgen zeigen und dem Team helfen, das wär echt schön. Denis und Dima naja, die können mehr, war immerhin kein Ausreißer nach unten dabei aber auch keiner nach oben, hoffe morgen kommen die richtigen Knaller, mensch Jungs, ihr könnt's doch, zeigen, los we'll see...Das wirklich üble ist Pavel mein armer kleiner Pavel :'( im Training soooo toll und die Quali verpatzt er vollkommen und wird dann auch noch disqualifiziert hat der kleine echt nicht verdient, der springt doch so toll. Naja er wird's noch allen zeigen *sicher sei*

Festzelt, hmm ganz lustig aber nicht überragend, morgen dasselbe noch mal, ich denke da bleib ich dann bis zum Schluss. Heut war ich einfach zu müde uuuuuuuuuund ich hab waaaaaaaaahnsinnige Sehnsucht nach meinem Denis gehabt. Ganz ganz übel, so schlimm war's lang nicht mehr. Weiß gar nicht warum aber heut hat er mir extrem gefehlt und ich hab schon lang nicht mehr so sehr gespürt wie ich den Jungen brauche. Den ganzen Tag ar das schon, aber spätestens nach der Startnummernübergabe war's dann komplett aus. Man ist der Junge hübsch, Augen hat der, waaaaaaaaahnsinn und so ein süßes Lachen, eine Stimme der ich tagelang zuhören könnte, ach einfach nur ein Schatz....MEIN Schatz ich weiß einmal mehr, dass ich im Leben keinen anderen mehr will, das hat mir der Tag (warum auch immer *lol*) extrem gezeigt. Drum geh ich auch jetzt zu meinem Engelchen und hoffe er kann schlafen

11.8.07 00:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung