Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SGP - 3. und letzter Akt

Ok ok, wir haben schon Montag Abend, aber gestern konnt ich nicht mehr schreiben, da war ich einfach nur am Arsch. Ja jetzt ist er schon wieder vorbei der SGP und trotz, dass ich mich freue, dass hier wieder Ruhe einkehrt, fehlt jetzt was. Ich fühl mich extrem überflüssig und hab das Gefühl da jetzt ja kein Skispringen mehr ist, muss man auch nicht mehr miteinander reden, sehr sehr komisch heute, mich macht das extrem fertig.

Ich hab die Woche endlich mal das gefühl gehabt gebraucht zu werden und erwünscht und gern gesehen zu sein, in vielerlei Hinsicht. War zwar echt anstrengend und ich hab einige Leute andauernd getroffen, die ich nicht sehen wollte, aber im Großen und Ganzen war's echt toll, ich hab das gebraucht, ich hatte was zu tun, was sinnvolles und effektives sogar, das kenn ich gar nicht mehr. Und ich musste mir seit langem mal wieder keine Gedanken machen, ob ich überhaupt erwünscht bin, total schön. Und jetzt, wo alles vorbei ist, ist alles auf einmal wieder wie vorher...davor hatte ich Angst, the day after...Tag 1 nach dem großen showdown und ich fühl mich so leer wie lang nicht mehr.

Ich kann nicht mal sagen es ist ne komische Stimmung, denn ich kenne ja nur meine eigene Stimmung, weil ja jetzt plötzlich wieder niemand mehr miteinander redet, weil es ja "keinen Grund mehr gibt" dafür. Krass krass krass, eigentlich war es klar aber wie heftig ist das denn bitte? Naja genau das nennt man Zweckgemeinschaft, muss ich mich mit anfreunden und das akzeptieren.

Dabei waren die Wettkämpfe an sich gar nicht mal so toll. Martin und Ilja mal ausgenommen, die 2 haben mir echt ne Freude gemacht, ich hab alle beide lang nicht mehr so ehrlich und glücklich strahlen sehen, total süß, die haben echt das ganze Sportwochenende rausgerissen. Aber als wäre es klar gewesen gibt's auch die andere Seite, meine 2 Süßen, die ehrlich und aufrichtig schwer enttäuscht sind von sich selber und Dima, der mir fast noch mehr leid tut, weil von ihm noch mehr erwartet wird und jetzt wieder die Diskussion über sein gewicht losgeht. Mensch lasst ihn doch einfach in Ruh also wie gesagt, sportlich hab ich mehr erwartet, schade...

Dennoch hatte ich noch einen extrem tollen und lustigen Abend gestern, erst ein super tolles Essen, das mir zwar eigentlich zu teuer war aber man muss sich auch ab und an mal was gönnen, sonst stirbt man dran. Also super leckeres essen, seeeehr interessante und amüsante Gesprächsthemen *lol* Unsere Geschäftsidee gefällt mir immer besser dann wussten wir nicht mehr wohin, erstmal bei Franco aufs Klo (wohlgemerkt nur aufs Klo!), kurz reingeschaut, nix los, übver Franco lustig gemacht und wieder raus *lol* dann sind wi nach Titisee und haben da nen Campari Orange getrunken und darüber philosophiert wie gewisse leute wohl den Abend verbringen *rofl* Das gute Ende war eine weitere Stunde Sex- und Psychoproblemgespräch (Nise ) im Auto...Alles in Allem ein aufschlussreicher Abend *g*

Und ich habe nicht einmal nach meinem Schatz gejammert, wundert mich selber aber ich war scheinbar echt gut abgelenkt, mir ging's prima, auch ohne ihn. War ich stolz Dafür vermisse ich ihn jetzt umso mehr, Dima genauso und die anderen üblichen auch. Naja ich denke das liegt auch zum Teil daran, dass heute halt so ein extremer scheiß Tag war, sonst wär#s bestimmt leichter. Hoffentlich kommen die wenigstens noch ins Forum, das wär wenigstens was.

Naja ansonsten...bleibt mir nur noch das Warten auf interessante Einträge im SLF *lol* oder in sonstigen communities, oder ich vertrau dem Buschfunk. Es kommt immer alles wieder da an, wo es hingehört Meine neuen besten Freundinnen tun da bestimmt ihr bestes *g* Also denn, warten wir es ab

13.8.07 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung