Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport, Hitze usw....

So, jetzt muss ich doch noch mal was schreiben, sonst denkt am Énde noch wer, ich sei verschollen. Verbrutzelt wäre wahrscheinlicher, es ist ja fast nicht mehr zum aushalten hier. Seit 4 Tagen über 30°  aber guuuut, ich hab mich ja beschwert, dass es zu kalt ist, da bin ich jetzt froh drüber.

Obwohl es mich am Freitag doch leicht angekotzt hat. Erst die langersehnte LM13 Prüfung, die viel besser gelaufen ist als erwartet. Dafür, dass ich nicht gelernt sondern nur durchgelesen habe, war's gar nicht schlecht. Warten wir mal ab, was draus geworden ist. Haja und dann Fußballüb ertragung am deutschen Eck. Seit 2 Uhr saßen wir vor der Leinwand in der Sonne und sind zerflossen *kipp* Jaja, was man nicht alles tut, um einen schönen Fußballabend zu genießen...aaaaaber es hat sich gelohnt. 4:2 für Deutschlaaaaaaand     na gut, die 2 Gegentore haben unsere altbekannten Schwächen wieder gezeigt, aber ich bin mir sicher morgen wird alles besser  überhaupt gab's am Wochenende nur Sport, Sport, Sport. Wobei das Formel 1 Rennen von Silverstone nun wirklich langweilig war. Da sollten die Herren Ecclestone & Co. sich mal Gedanken machen, sonst versucht das RTL ganz schnell loszuwerden und Zuschauer kommen auch nicht mehr. Jaja, gute alte Zeiten, vorbei sind sie. Warten und Hoffen auf spannendere Zeiten bleibt uns da nur.

So, morgen geht's dann nach der letzten regulären Prüfung (*freu*) wieder nach Hiza. Hoffentlich komme ich an und sterbe nicht im Auto Warten wir mal ab wie's wird. Eins ganz bestimmt......heiß

13.6.06 18:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung