Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chadelio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Carö
( Email )
8.6.06 22:18
ersteinmal ... man erkennt dich ja kaum auf deinem Bild hier ... irgendwie fremd
dann: Wie heißt Emil jetzt mit Nachnamen? SCHRIEB ES AUF höhö
und: du fährst nicht zufällig nach Oberkirch? naja sol wahnsinnig kann aj auch nicht jeder sein !? Ich frag mich eh was ich da soll, aba nun ja lassen wir das

ok ich wollt eigentlich nur was geschrieben habe, das hab ich jetzt, damit binsch happy, und daher sag ich ma wieder BYE BYE *knuddel*



Sandy
( Email )
5.6.06 22:18
Hallooooo,
bin ich etz erste?*lol ganz egal, ich muss mal sagen, interessant interessant, mach weiter so;-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung